Der diesjährige Basar war ein voller Erfolg. Viele Klassen haben sich beteiligt und hatten sichtlich Spaß an dem Trubel der in der Mehrzweckhalle herrschte. Nie zuvor war es so voll. Weder die Massen, noch die Wärme schienen wirklich gestört zu haben. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns bei allen Kindern, Eltern, Erziehern, Lehrern, AG Leitern und natürlich bei unserem neuen Hausmeister, die durch ihr Engagement zum Gelingen beigetragen haben.

Bilder findet ihr demnächst hier.