Kurs in der Welt der Lieder in der Wiege für Eltern und Kinder von 0 bis 12 Monate mit Sandra Passarello

www.happytoplay.org

Es werden traditionelle italienische Schlaflieder spielerisch beigebracht. Diese Lieder sind wichtige Begleiter für das Schlafengehen aber auch für andere Momente in dem Kinderalltag.

22. und 24.01.2013, von 10:30 bis 12.30 Uhr

Ort: Bibliothek Roberto Piumini

Veranstalter: redazione italiana /italienische Redaktion a4k, Bocconcini e. V., ass. cult. Happytoplay und Europa unter einem Dach – Förderverein Finow-Grundschule e.V.,

Anmeldung: erforderlich via e-mail an Ilaria Bucchioni (ilaria.bucchioni (at) bocconcini.net) oder telefonisch unter (0172) 310 49 58.

Teilnehmer: min. 3, max. 10 Paare (Eltern-Kind)

Teilnahmebeitrag: Erwachsene 20,00 Euro für beide Treffen; 15,00 Euro für ein Treff; 3,00 Euro für das Material (optional)