Die Finow-Sommer-Party war rund um ein tolles Event.

SAM_9204Mit DJ Giuseppe -bekannt aus dem „Grünen Salon“- und seiner fantastischen Musikauswahl wurde die Tanzfläche dauerhaft belegt. Bis ein Uhr wurde getanzt, gelacht, gegessen. Mit Lichtakzenten wurde  eine Atmosphäre geschaffen, die offensichtlich allen gefiel. Die Stimmung war einfach klasse.

SAM_9238

Die Party war gleichzeitig offizielle Einweihung unseres Lesegartens, der in der letzten Woche fertig gestellt wurde und nun den Kindern als erweiterte „Open-Air-Bibliothek“ zur Verfügung steht. Offensichtlich auch von den Erwachsenen sehr geschätzt, denn bei den spätsommerlichen Temperaturen in der Nacht, wurde sie reichlich als „chill-out-area“ genutzt.

SAM_9216Da die Veranstaltung so gut angenommen ist, muss man uns nicht lange bitten, eine Wiederholung ist angedacht.

Bilder findet ihr hier

SAM_9228

Wir hoffen ihr habt euch wohl gefühlt. Wir hatten unseren Spaß mit wunderbaren Partygästen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben und zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.