FINOWLINO

Es gibt zum Finowlino noch vor den Ferien Erfreuliches zu berichten. Es haben sich drei Bewerberpaare vorgestellt und sich um das Finowlino beworben. Alle drei waren überaus interessant.

Gemeinsam mit der Schulleitung, dem GEV-Vorstand und dem Förderverein, haben wir Auswahlgespräche geführt und uns nach ein paar Tagen Bedenkzeit entschieden.

Monica di Maio und Arianna Scavuzzo werden das Finowlino unter der Trägerschaft des Fördervereins zukünftig betreiben.

Kurzvorstellung mit Bildern

Das Finowlino wird nach den Ferien erst einmal renoviert und umgestaltet und von daher nicht sofort geöffnet sein. Wir werden uns jedoch mit den beiden neuen Betreiberinnen beeilen, es möglichst bald wieder eröffnen zu können.

Wir wünschen den beiden einen guten Start.

Der Vorstand

 

Related Images:

Schreibe einen Kommentar