finowlino_logo

Liebe Eltern, Schüler, Lehrer, Erzieher und Madrelinguiste der Finow-Grundschule,

wir freuen uns, dass wir nun den offiziellen Termin zur Wiedereröffnung des “Finowlino Strand-Café” bekannt geben können.

Wir starten mit einer Präsentationseröffnung am Montag, den 6.10.2014, zur zweiten Hofpause. Hier werden einige Snacks gereicht und ihr erhaltet Gelegenheit, euch einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Unser gemeinsames Ziel war es, dass sich Erwachsene und Kinder gleichermaßen wohl fühlen. Das Thema der Ausstattung und auch der nachfolgenden Vorraumgestaltung ist das “Meer.” Ihr sitzt auf der Terrasse, schaut aufs Wasser und lasst euch mit kulinarischen Köstlichkeiten von den beiden neuen Betreiberinnen Monica di Maio und Arianna Scavuzzo verwöhnen. Es gibt echten italienischen Café und Cappuccino, die euch das Verweilen versüßen werden.

Ab Dienstag, den 7.10.2014, um 07:45 Uhr, geht das “Finowlino” langsam in den Vollbetrieb über.

Eine Speisekarte und Preisliste stellen wir euch dann zur Verfügung.

Das “Finowlino” wird für die warmen Tage demnächst noch um eine Außenterrasse, die durch den Förderverein gebaut wird, erweitert.

Wir hoffen sehr, dass auch Eltern dies als morgendlichen Treffpunkt annehmen (allein die Preise sprechen dafür). Es soll ein Ort werden, wo wir zusammenkommen und kommunizieren können.

Der Förderverein hofft sehr etwas geschaffen zu haben, dass euch und den Kindern gefällt.

Wir freuen uns auf euren Besuch,
bis bald im “Finowlino Strand-Café”

EUROPA UNTER EINEM DACH
Förderverein Finow-Grundschule e.V.