Mit einem wunderschönen und sehr angemessenen Festakt feierte die Finow-Grundschule das 20-jährige Bestehen der staatlichen Europa-Schule Berlin (SESB). Am Abend organisierte der Förderverein dann eine Party, zu der Eltern, Lehrer, Erzieher, ehemalige Schüler und Lehrer eingeladen waren.

fest

10 Meter Buffet mit sardischen Köstlichkeiten, gesponsert vom Restaurant „Marcello,“ bildeten die Grundlage für einen Energie geladenen Abend. Die ehemalige Finow-Schülerin Giulia K. eröffnete den Abend mit einem kleinen Piano Vorspiel (https://youtu.be/C2pG2zbsuM8).

Und dann ging es richtig los. DJ Peppino, bekannt aus dem grünen Salon, legte auf und die Tanzfläche leerte sich erst wieder zum Ende der Veranstaltung.

Ein würdiger Tag mit vielen Emotionen und Spaß.

Bilder findet ihre >>hier<<