Liebe Elternvertreter, liebe Eltern,
der Förderverein veranstaltet wie in jedem Jahr, unseren traditionellen Weihnachtsbasar. Er findet am Samstag, den 5.12.2015 statt. Der Aufbau der Stände beginnt um 11 Uhr, der Basar beginnt um 12 Uhr und geht bis 16 Uhr.
Die Standgebühr beträgt 10 €/Klasse und wird am Veranstaltungstag bezahlt.
Anmeldungen unter Angabe des Verkaufsangebotes, der Klasse und dem Stichwort „Weihnachtsbasar“, bitte an:

t.karkhoff@online.de

Wie im letzten Jahr, werden wir die kulinarischen Köstlichkeiten nur außerhalb der Mehrzweckhalle anbieten. Wir möchten euch bitten, wenn ihr letztes Jahr etwas zu Essen angeboten habt, den anderen Klassen den Vorrang zu lassen und eher andere Dinge anzubieten.
Die aktuelle Standverteilung könnt ihr oben sehen.
Die Youngsterbands rund um Herrn Colban, werden unseren Basar bereichern. Daneben werden Geschichten in einer eigens dafür präparierten Klasse vorgelesen.
Wir suchen noch Kinder, die ein Instrument beherrschen (Geige, Flöte, Gitarre etc.), durch den Basar „spazieren“ und dabei Weihnachtslieder spielen können.
Wichtig ist noch daran zu denken, dass ihr bitte Verlängerungskabel, Mehrfachsteckdosen, Müllbeutel und Weihnachtsdeko mitbringen müsst.
Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns euch auf dem Weihnachtsbasar 2015 der Finow-Grundschule begrüßen zu dürfen.
Bis dann, euer Förderverein

EUROPA UNTER EINEM DACH