Liebe Elternvertreterinnen und Elternvertreter!

Es ist wieder soweit: der nächste Weihnachtsbasar der Finow-Grundschule steht vor der Tür.

Hier alle Infos im Überblick:

Datum: Samstag, 03.12.2016
in der Zeit von 12.00-16.00 Uhr
Aufbau für alle Klassen ab 11.00 Uhr!
Standgebühr: 10 € pro Tisch (wird auf der Veranstaltung direkt eingesammelt)

Achtung neuer Veranstaltungsort:
Aufgrund von Bauarbeiten im und rund um das Hauptgebäude findet der Basar erstmalig im Hortgebäude statt!

Wie funktioniert die Anmeldung?
Hier finden Sie in Kürze, die Platzierungen der Tische im Übersichtsplan.
Dort können Sie nachschauen, welche Tische noch frei sind und was die anderen Klassen anbieten werden. Bitte beachten: die Tische haben unterschiedliche Größen!

Alle Anmeldungen schicken Sie bitte an weihnachtsbasar@finowschule-foerderverein.de
Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihre Klasse an und was Sie anbieten möchten.

Damit der Weihnachtsbasar nicht in Waffel- und Essenständen versinkt, würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Klassen auch selbstgebastelte Dinge anbieten würden: in den letzten Jahren gab es immer wieder tolle und schöne Stücke zu entdecken: Befana-Socken, Weihnachtskarten, selbgekochte sughi, Lampen, Bücher, Schmuck usw. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt (Wer noch einen Tipp braucht, schreibt an weihnachtsbasar@…). Wir helfen gerne mit einer Idee aus.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen allen einen tollen Tag an unserer Schule zu verbringen!

Im Namen des Fördervereins bedanke ich mich bei Ihnen allen für Ihre Unterstützung und sende Ihnen

viele (vorweihnachtliche) Grüße

Susanne Lenzen

Vorsitzende
Europa unter einem Dach e.V.