Mitglied können Schüler und Erwachsene werden. Ihr unterstützt uns mit eurem Beitrag bei den vielen kleinen und großen Projekten aber auch bei der Lösung alltäglicher Probleme, die es an einer Schule immer gibt.

Alle Beiträge, auch Spenden, fließen einszueins in den schulischen Betrieb. Unsere Arbeit ist ehrenamtlich, wir sind daher auch für eure persönliche Unterstützung bei der Bewältigung der vielen Aufgaben dankbar.

Jahresbeiträge:

• Erwachsene: 24 €
  • Schüler: 10 €

Hier könnte Ihr den Aufnahmeantrag herunterladen.

Hinweis:
Bitte beachtet, dass die Mitgliedschaft nicht automatisch mit dem Ausscheiden eures Kindes aus der Schule endet. Es ist eine schriftliche Kündigung (per Brief oder über das Kontaktformular) erforderlich.

Den Aufnahmeantrag bekommt Ihr auch im Sekretariat der Schule. Den ausgefüllten Antrag bitte in unseren Briefkasten (neben dem Schaukasten im Foyer) einwerfen oder im Sekretariat abgeben.