Punkt 11:20 Uhr öffnet sich die Tür zum Finowlino. Es strömen Massen an kleinen Menschen hinein. Die ersten Reaktionen: „ist das schöööööön.“ Damit hat sich die ganze Mühe schon gelohnt.

Monica und Arianna hatten Pizza und Kuchen vorbereitet und Getränke kostenlos angeboten. Der erste Tag war nur von lächelnden Menschen geprägt. Auch die gesamte Schulleitung war anwesend. Frau Grafenhorst wünschte den beiden viel Erfolg und war sichtlich erfreut über die Gestaltung.

DSC01147
Zwei glückliche neue Betreiberinnen über soviel Zustimmung.

DSC01151

Riesen Andrang und Begeisterung bei den Kindern.

DSC01162DSC01152  DSC01153

Die Rektorin Frau Grafenhorst gratuliert Monica und Arianna zur Eröffnung und wünscht viel Erfolg.

DSC01159

Danke an ein wirklich tolles Team des Förderverein-Vorstands und unserer beiden „Neuen.“ (v.l. Cristina, Massimilliano, Catrin, Arianna, Monica, Thomas, Susanne, Luigino). Gemeinsam haben wir dieses „kleine Highlight“ auf die Beine gestellt.

Viel Erfolg Finowlino