Anmeldung

Die Bibliothek – Biblioteca „Roberto Piumini“ steht allen Schulangehörigen kostenlos zur Verfügung (Ausnahme: Leihfristüberschreitung). Für die Nutzung muss jeder bitte einen eigenen Ausweis (Kinder und Eltern getrennt) beantragen. Bitte vorab die Nutzungsbedingungen für die Bibliothek durchlesen. Mit eurer Anmeldung werden sie von euch anerkannt.

Die Anträge bitte in der Bibliothek, im Geschäftszimmer der Schule oder beim Klassenlehrer/in abgeben.

Hinweis:
Die Weitergabe des Benutzerausweises an Dritte ist untersagt. Bitte beachtet, dass ihr auch bei Verlust des Ausweises für entstandene Schäden haftet. Daher umgehend den Verlust der Karte in der Bibliothek melden. Ein neuer Benutzerausweis (erster ist kostenlos) wird mit 3,00 € berechnet.

Eure Daten werden elektronisch gespeichert und nur für die Verwaltung und den Betrieb der Bibliothek, schulintern genutzt. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.