Lieber Eltern,

auch dieses Jahr veranstaltet die Finow Grundschule wieder einen Weihnachtsbasar.

Er findet am 16. Dezmeber 2017 von 12 – 16 Uhr wie letztes Jahr im Hortgebäude statt.

Aufbau für alle Klassen ab 11 Uhr. Wir zeigen Euch dann Euren Stand. Die „Standgebühr“ bezahlt Ihr dieses Jahr bitte gleich vor dem Aufbau.

Noch bis zum 4.12. könnt Ihr Euch per E-Mail an weihnachtsbasar@finowschule-foerderverein.de mit Eurem Stand anmelden. Bitte gebt auch an, was Ihr anbieten werdet.

Sehr viele Klassen haben sich schon angemeldet! Das ist toll!

Die Standplanung stellen wir zeitnah zum Basartermin online.

Wir freuen uns auf viele tolle Stände und Euer zahlreiches Erscheinen.