Lieber Eltern,

auch dieses Jahr veranstaltet die Finow Grundschule wieder einen Weihnachtsbasar.

Er findet am 14. Dezmeber 2018 ab 16 Uhr im Schulhof statt. Wir haben für alle Marktstände organisiert, die ab 12 Uhr von einer Berliner Schülerfirma aufgebaut werden.

Wir zeigen Euch ab 14 Uhr Euren Stand, den Ihr dann mit Eurer Klasse aufbauen und schmücken könnt. Die „Standgebühr“ bezahlt Ihr wie letztes Jahr bitte gleich vor dem Aufbau. Ab 19 Uhr werden die Stände wieder abgebaut.

Parallel zum Weihnachtsbasar findet in der Mehrzweckhalle unser Weihnachtskonzert statt. Auf der Bibliotheksterrasse gibt es um 16.00 Uhr und 17.15 Uhr ebenfalls weihnachtliche Live-Musik. Am Stand des Fördervereins könnt Ihr Euch bei warmen Getränken und Bratwürsten aufwärmen.

Wir brauchen noch Unterstützung:
Da die Organisation im Freien aufwendiger als im Hortgebäude ist, benötigen wir dieses Jahr dringend auch ein paar helfende Hände, da die Kapazitäten des Fördervereinvorstandes hierfür nicht ausreichen. Wenn Ihr etwas zum Gelingen dieses Weihnachtsbasars beitragen wollt, tragt Euch bitte in unserer Doodle-Abfrage unter

—————> Doodle-Abfrage Unterstützung Weihnachtsbasar 2018

ein. Wir setzen uns dann zwecks weiterer Absprache direkt mit Euch in Verbindung. Alle Helfer laden wir natürlich als kleines Dankeschön am Ende des Weihnachtsbasars zu einem Umtrunk ein.

Ladet auch Eure Freunde und Nachbarn ein. Unseren Flyer könnt Ihr —> hier herunterladen und gerne auch verteilen.

Wir freuen uns auf viele tolle Stände und Euer zahlreiches Erscheinen. Wenn das Wetter mitspielt, wird es sicher ein schöner, weihnachtlicher Basar.

Euer Förderverein