Am 4.5.2019 fand unser diesjähriges Sommerfest statt! Trotz des gar nicht so sommerlichen Wetters kamen viele Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern, um an den über 20 Ständen lustige, spannende, anspruchsvolle und interessante Aktivitäten und Spiele auszuprobieren.

Besondere Aufmerksamkeit genossen dabei die Aufführungen, der vielen AGs, die auf der Open-Air-Bühne auf dem Schulhof dargeboten wurden. Einen großen Applaus an die beteiligten Gruppen und dem Fachbereich Musik einen herzlichen Dank für die Organisation des Programms.

Der FV sagt an dieser Stelle auch allen großen und kleinen helfenden Händen herzlichen Dank, die vor und hinter den Kulissen mitgeholfen haben, dass alle Mitglieder unserer Schule an diesem Tag so friedlich und fröhlich miteinander feiern konnten.

Für alle die, die die schöne Veranstaltung in diesem Jahr verpasst haben, gibt es hier ein paar Impressionen.

Ihnen allen und Euch allen einen schönen Sommer!! Der Vorstand