Liebe kleine und große Leser*innen,

auch Scanny macht Ferien! In diesem Schuljahr hat er täglich viele Medien ausgeliehen, zurückbekommen und um die 480 neue Bücher in den Katalog aufgenommen. Jetzt braucht er eine Pause und ab dem 5. August ist er wieder für uns da, er freut sich schon jetzt auf die alten und neuen Schüler*innen und natürlich auf die Neuerscheinungen, die im August eintreffen werden.

Wir bedanken uns bei allen Familien für die wertvollen Bücherspenden und natürlich beim Förderverein für die finanzielle Unterstützung bei den vielen Workshops sowie für den druckfrischen Lesestoff in unserem Katalog.

Alberto Madrigal signiert eine Ausgabe seines neuen Buches Pigiama Computer Biscotti nach dem Workshop zum Thema Comics Zeichnen und Digital Painting

Comics: Courtesy of Alberto Madrigal

Übrigens: Auch Roberto macht Ferien, das Café Finowlino macht ebenfalls am 5. August wieder auf, bis dahin: durchhalten oder Arancine, Calzoni und Schokopizza selber backen!

Wir wünschen entspannte Sommerferien und viel Lesevergnügen,

liebe Grüße