UPDATE:
Die verlängerte Bewerbungsfrist ist der 15. Mai 2020.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Post weiterhin an:
Förderverein der Finow-Grundschule (SESB) Europa unter einem Dach e.V.
Stichwort: Finowlino Schulcafé
c/o Finow-Grundschule Berlin (SESB)
Welser Str. 16 -22, 10777 Berlin

Liebe Eltern,

hiermit möchten wir Ihnen gerne den Beginn des offiziellen Ausschreibungsverfahrens für eine neue Bewirtschaftung des Finowlino Schulcafés zur Kenntnis geben. Das Auswahlverfahren wird durch eine gemeinsame Kommission aus Schulleitung, Pädagoginnen und Pädagogen und Eltern durchgeführt.

Anbei der Ausschreibungstext (Download hier) mit der Bitte um Weitergabe an alle Interessierten.

Bewerbungen können schriftlich bis zum 22.03.2020 im Schulsekretariat oder per Post eingereicht werden.

Alle weiteren Informationen dazu und zu den Anforderungen finden Sie im Ausschreibungstext.

Die Schulleitung und der Förderverein freuen sich sehr über Ihre Bewerbung!

Susanne Lenzen
für den Vorstand des Födervereins