der Einstieg war wie immer etwas turbulent, aber alles in allem sind die AGs gut gestartet und von den Kindern sehr gut aufgenommen worden. Wir haben uns nach Kräften bemüht, überbelegte Kurse so zu entlasten, dass möglichst alle Kinder an den von ihnen gewählten AGs teilnehmen können.

Von Änderung betroffen sind die AGs, die in der Sporthalle und im Gymnastikraum stattfinden. Diese bleibt ab April bis voraussichtlich November geschlossen:

Chor und Hiphop werden nach den Frühlingsferien im Quergebäude Raum B stattfinden.

Fußball, Basketball und Volleyball finden bei trockenem Wetter im Freien statt. Bitte seid immer bereit, an der AG teilzunehmen, denn es wird erst am Mittag entschieden, ob die AG abgesagt werden muss oder nicht.

Hier findet ihr den aktuellen AG-Plan :