Der Plan für die AG’s im 2.Halbjahr ist online. Hier kommt ihr direkt dorthin: AG Plan 2.HJ SJ2022/23

Das AG-Programm für das 2. Semester ist da!

Wir freuen uns, dass nun auch die Kinder in den 1. Klassen AGs auswählen dürfen.

Leider mussten wir die Capoeira AG absagen. Wir haben keine*n passenden Trainer*in gefunden. Falls Ihr jemanden empfehlen möchtet, wendet Euch bitte an Luigino Giustozzi oder Marion Maisano.

Hiphop lässt sich nun auch am Mittwoch wählen.

Freitags gibt es wieder Theater!  Die Kinder der 3b und der 4. Klassen sind herzlich dazu eingeladen, in der 8. Stunde dazu zu stossen: Die Gruppen werden erst nach der Schnupperstunde gebildet.

Endlich können wir mit dem Literaturclub auch den Grossen (5. und 6. Klasse) eine Angebot in der Bibliothek machen.

Wir möchten die Gruppengrössen besser abschätzen können und bitten daher alle Kinder, ihren Erzieher*innen bis zum 26.1.2023 mitzuteilen, was Ihr gerne ausprobieren möchtet.

Am 6.2. geht es los, wir freuen uns auf Eure zahlreichen Einschreibungen.

Aufgrund einer Weiterbildung starten die die Umwelt-AG, die Freitags-Kunst- AG und die Theater- AG erst am Freitag 17.2.2023