AG-Plan 03/2023

Der Einstieg war wie immer etwas turbulent, aber alles in allem sind die AGs gut gestartet und von den Kindern sehr gut aufgenommen worden. Wir haben uns nach Kräften bemüht, überbelegte Kurse so zu entlasten, dass möglichst alle Kinder an den von ihnen gewählten AGs teilnehmen können.

Für die Origami AG und die Hiphop AG können wir zusätzliche Stunden anbieten. Zudem wurden die Gruppen aufgeteilt – die Erzieher*innen Ihres Kindes sind informiert und können Ihr Kind zur richtigen AG schicken. Bitte wenden Sie sich bei Problemen in der Organisation direkt an den*ie Erzieher*in.

Die Sanierung der Sporthalle betrifft auch unser Angebot.

Die Chor AG und die Hiphop AG werden nach den Frühlingsferien im Quergebäude Raum B stattfinden.

Fußball, Basketball und Volleyball werden bei trockenem Wetter im Freien stattfinden.

Es wird jeweils am Mittag entschieden, ob das Wetter die Durchführung der AG zulässt. Bitte seien Sie grosszügig, das Wetter abschätzen zu müssen ist auch immer ein bisschen Glücksache!

Geben Sie Ihren Kindern bitte bei Bedarf eine wärmere Sportjacke und/oder Sonnencreme mit.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß!