16.6.2023

Liebe Kinder, liebe Eltern,

am Freitag, den 16.06.2023 findet ein Sponsorenlauf auf unserem Schulhof statt. Das ist unser erster Lauf auf dem neu renovierten Schulhof nach der Pandemie!

Zusammen mit dem Förderverein unserer Schule möchten wir den Tag nutzen, um während und im Anschluss an dem Lauf mit Kindern, Eltern, Freunden und Pädagogen eine gemeinsame Zeit in entspannter Atmosphäre im Freien zu genießen. Daher findet außerdem ein Unterhaltungsprogramm mit Musik, Ausstellungen und leckerem Essen statt! Sie als Familie sind herzlich willkommen vorbei zu kommen, Ihr Kind anzufeuern und das Rahmenprogramm zu erleben. Weitere Fragen werden hier beantwortet.