Wie immer nach der ersten Woche gibt es nochmals die eine oder andere Änderung im AG-Plan. Hier finden Sie den aktualisierten Plan, die Änderungen sind rot hinterlegt.

Nicht vergessen: in der kommenden Woche starten der Literaturclub, Digitale Grafik und Yoga!

Die Änderungen in alphabetischer Reihenfolge:

Caliope Mini:

Die AG findet neu statt in der 7. und 8. nun in der 8. und 9. Stunde statt. Die Kinder dürfen sich gerne für eine Doppelstunde eintragen, falls genügend Platz vorhanden ist.

Chor:

Aus Platzgründen findet die AG neu in der Mensa statt.

Foto:

Die AG muss für dieses Semester wegen ungenügender Belegung abgesagt werden.

Origami:

Origami findet neu im NaWi Raum statt.

Schach:

Aus Platzgründen findet die AG neu in der Mensa statt.

Wegen des grossen Interesses bietet Frau Tsurtsumia nun auch am Mittwoch in der 8. und 9. Stunde Schach an. Die Gruppenzuteilung wird Frau Tsurtsumia in Absprache mit den Erzieher*innen vornehmen.

Video:

Die AG muss für dieses Semester wegen ungenügender Belegung abgesagt werden.

Weben:

Die 3. Klassenstufe kann neu am Donnerstag in der 9. Stunde Weben wählen, die 7. Stunde am Montag fällt weg. Die AG am Montag in der 8. Stunde wird der 2. Klassenstufe angeboten.